Listen/TAGs

Liste #1: Meine Lieblingsautoren

Um mich vielleicht ein bisschen besser kennenzulernen, hier eine Liste meiner absoluten Lieblingsautoren:

  1. Lilly Lindner (ich liebe jedes einzelne Buch von ihr abgöttisch)
  2. J.K. Rowling (ich glaube, da bin ich ganz sicher nicht die einzige 🙂 )
  3. Sarah J. Maas (die Frau hat´s einfach drauf)
  4. George R. R. Martin (was soll man da noch groß zu sagen?)
  5. John Green (sein Schreibstil ist einfach super, und bis jetzt hat mich noch keines seiner Bücher enttäuscht)
Kommentar verfassen

