Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem niegelnagelneuen Blog!
Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast 🙂

Mein Name ist Felia, ich bin 16 Jahre alt und seit ich mit 7 Jahren Harry Potter gelesen habe, bin ich ein absoluter Bücherwurm. Trotz (leider) mangelnder Freizeit, durch die oftmals sehr stressige Schule, versuche ich so viel wie möglich zu Lesen und gebe den Großteil meines Taschengeldes für neue Bücher aus. In den letzten Jahren habe ich mich sehr auf das Jugendbuchgenre (insbesondere die Fantasy-Spate) spezialisiert, doch ich merke langsam wie ich mich nun auch daraus hinaus wage und in andere Genres hineinschnuppere.

Nach mehreren gescheiterten Anläufen, habe ich es endlich hinbekommen, hier einen Blog einzurichten, der zumindest über so etwas wie Kategorien verfügt. Es hat wirklich eine halbe Ewigkeit gedauert, mich in diesen ganzen Einstellung minimal zurechtzufinden (bin noch immer nicht ganz drin). Ich bin halt mehr ein Buch- als ein Computernerd. 🙂

Ich habe diesen Blog angefangen, um zum einen meine Meinung zu Büchern mit euch zu teilen, als auch um z. B. meine liebsten Zitate zu sammeln, oder um dem ein oder anderen vielleicht ein paar Tipps rund ums Schreiben und um Buchplanung zu geben (ich weiß ich bin relativ jung, und längst nicht so erfahren wie viele andere, aber dennoch habe ich in den letzten Jahren zumindest ein bisschen auf diesem Gebiet dazugelernt ;-)).

Ansonsten mache ich in meiner Freizeit Yoga, male (zumindest wenn ich in der Stimmung bin), spiele Klavier, oder mit meinem Hund, und schreibe auch sehr gerne. Seit ich 13 Jahre alt bin arbeite ich an einer Fantasy-Reihe (darüber kann man jetzt denken wie man will :-D) und stecke dort mein ganzes Herzblut hinein.

Ich bin was das Bloggen angeht noch sehr unerfahren, und bin mir nicht einmal sicher, ob überhaupt jemand jemals diesen Text  lesen wird.

Trotzdem falls es der Fall sein sollte, dass du dich hierher verirrt hast, wünsche ich dir viel Spaß auf diesem Blog.

Liebe Grüße,

Felia ❤

 

 

37 Gedanken zu “Über mich

  1. lebenschaot schreibt:

    Hallo!
    Auch wenn du sagst, dass du Anfänger im Thema bloggen bist, finde ich, dass du das echt sehr professionell machst. Ich liebe deinen Schreibstil und finde, dass deine Beiträge alle sehr informativ sind.
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch einmal einen Buchblog, bin aber nie wirklich mit meinem ganzen Herzen dabei gewesen. Wie man sieht bist du es jedoch sehr wohl! Du hebst dich super von anderen Buchblogs ab und man merkt wie viel Spaß dir das ganze macht.
    Alleine, dass du es schaffst seitdem du 13 Jahre alt bist an ein und der selben Buchreihe zu arbeiten verdient Respekt!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  2. Miriam schreibt:

    Ist das lustig… 😀 Ich habe, genau wie du, am 1.April dieses Jahr mit meinem Blog angefangen… Da MUSSTE ich einfach mal hier vorbeischauen und stöbere nun etwas durch deine bisherigen Posts.
    Von dem, was ich bisher von dir gelesen habe muss ich sagen, dass du wirklich ein Talent bist! Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit mit deinem Blog! Wenn du möchtest, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen. 🙂
    Liebe Grüße, Miriam

    Gefällt mir

  3. Mary T. schreibt:

    Hi 🙂
    Erst einmal wow, was du mit 16 Jahren alles schon auf die Beine gestellt hast und wieviel Enthusiasmus und Motivation du in deine Projekte steckst!!
    Folge dir sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße,
    Mary
    PS: Finde es total super, dass du in deinem Alter Yoga machst! 🙂

    Gefällt 1 Person

      • Mary T. schreibt:

        Liebe Felia,

        das freut mich sehr, dass du dich so über meine Worte freust!
        Mach weiter so! Bin gespannt, was es alles noch gibt 😉

        Einen wunderschönen und sonnigen Tag 🙂 Mary

        Gefällt mir

  4. Cin ♥ schreibt:

    Hey Felia! ♥♥♥

    Es gibt echt total viele Blogs über Bücher, aber deiner ist soooo super… ♥ ICh liebe es, hier neue Dinge zu lesen, mir gefällt alles hier total… Man kann so vieles Entdek^cken, man merkt, wie viel Freude du an dem Ganzen hast…♥♥♥♥♥ Mach weiter so, ICH.LiEBE.DEINEN.BLOG! ♥ Mahc weiter so !♥

    du hast geschrieben, dass du eine Fantasy Reihe schreibst… Ich würde die soooo gerne sehen ♥♥♥♥ 🙂
    Vie Erfolg wünsche ich dir,

    LG Cin ♥

    Gefällt mir

  5. meerderwoerter schreibt:

    Liebe Felia!

    Nun komme ich auf einen Gegenbesuch vorbei. Ich werd da gleich noch ein bisschen schmökern, denn ich stöbere ganz gern in neuen Blogs.

    Herzlich willkommen in der Bloggerfamilie und ich hab meinen Blog mit 17 angefangen, wenn ich mich nicht grad verrechnet hab (man, Mathe ist echt nicht mein Ding)

    Das Exemplar von Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung gehört übrigens dir, wenn du willst.

    P.S.: Wusstest du, dass Felia auf Latein Katze heißt?

    Liebe Grüße,
    Valerie
    von MeerderWörter

    Gefällt 1 Person

  6. Anna Gerte schreibt:

    Guten Morgen!
    Ich habe gerade erst deinen Blog gefunden und bin schon hellauf begeistert.
    Dein Blog ist wunderschön gestaltet und ich glaub, dass ich bald zu deinem größten Fan mutieren werde (Stammleser werde ich auf jeden Fall).
    Ich freue mich schon auf deine kommenden Beiträge.
    LG,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • felia (libraryoflittleworlds) schreibt:

      Ohhh *-* Das ist ja wirklich richtig lieb von dir ❤ ! So ein lieber Kommentar, ich bin ganz errötet! ❤ Vielen vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und fühle mich geehrt dich als Leser aufnehmen zu können 😉 ❤ !!
      Hab noch einen wundervollen Tag, du hast meinen jedenfalls zu einem gemacht ❤
      Lg,
      -Felia ❤

      Gefällt mir

  7. kitsune_miyagi schreibt:

    Hey Felia. Ich habe gerade gesehen, dass du im Impressum lediglich deine Mailadresse angegeben hast. Du bist aber, sofern du in Deutschland lebst, dazu verpflichtet, deinen Namen (§ 10 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 MdStV bzw. § 6 S. 1 Nr. 1 TDG) sowie deine Anschrift (§ 10 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 MdStV bzw. § 6 S. 1 Nr. 1 TDG) anzugeben. Eine Abmahnung kann schnell teuer werden, deswegen würde ich es schnell beheben.

    Liebe Grüße,
    Nise

    Gefällt 1 Person

  8. lisasbuecherweltenblog schreibt:

    Hey, habe durch deinen Kommi auf meinem Blog zu dir gefunden 🙂 Einen wirklich schönen Blog hast du hier erstellt! Und ja, viele Blogger sind älter, aber ich bin auch erst 16 🙂 Falls du mit WordPress Hilfe brauchen solltest darfst du gerne eine Mail an mich schreiben, ich glaube, mittlerweile habe ich das Meiste ganz gut herausgefunden 😉 Schönen Tag dir!

    Gefällt 1 Person

  9. Anna schreibt:

    Hey Felia,

    bin gerade zum Stöbern bei dir vorbei gekommen und möchte dich auch nochmal in der Bloggerwelt willkommen heißen! (:
    Du bist ja schon unglaublich fleißig, ich hoffe du wirst noch lange Spaß daran haben! (:
    Einen Hinweis möchte ich dir aber noch geben: dein Blog braucht unbedingt noch ein Impressum! Du kannst hier nachlesen, was zu beachten ist: http://www.e-recht24.de/ oder mal bei anderen Blogs schauen, wie sie ihr Impressum gemacht haben.

    Liebe Grüße!
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • felia (libraryoflittleworlds) schreibt:

      Dein Kommentar ist irgendwie in den Spam-Bereich gerutscht. Hatte also bis jetzt keine Ahnung davon. Sorry also dass ich erst jetzt darauf reagieren kann! Danke für die lieben Worte und den Hinweis mit dem Impressum. Ich habe nun eines 😉 !
      Alles Liebe und noch eine schöne Zeit auf WordPress 😀
      -Felia ❤

      Gefällt 1 Person

  10. Elena schreibt:

    Hey Felia, wie versprochen habe ich heute endlich Zeit gefunden auf deinem Blog zu stöbern. Ich finde deinen Stil und deine Ideen wirklich schön und freue mich auf weitere Beiträge von dir!
    Liebe Grüße xx

    Gefällt 1 Person

  11. sireadhblog schreibt:

    Hey Felia!
    Bin gerade auf Grund deines Kommentars auf meinem Blog hierher gestoßen.
    Ist ja echt krass, wie fleißig du in so kurzer Zeit warst mit dem ganzen Uploaden usw., davon könnte ich mir echt eine Scheibe abschneiden ;D
    Als ich jetzt gerade diesen Artikel gelesen habe ist mir aufgefallen, wie viel wir gemeinsam haben! ich bin auch erst 16 und habe das Gefühl so ziemlich eine der einzigen zu sein, die so jung ist und bloggt.
    Wordpress ist und bleibt ein Mysterium für mich und ich finde es echt mega cool, wie toll du deinen Blog aufgebaut hast. Auf eine gute Blogger-Freundschaft 😉

    LG Sireadh

    Gefällt 1 Person

  12. daslindgrenchen schreibt:

    Gelesen und für sehr sympathisch befunden! 😉 Ich werde hier mit Sicherheit öfter vorbei schauen. Und mit WordPress haben wir alle ein bisschen gekämpft, bis jetzt sieht es hier doch großartig aus. Liebe Güße! – Annika 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

