Mein SUB

Hinweis: Ich werde diese Seite ab jetzt regelmäßig aktualisieren.

Macht mit: Schreibt gerne in die Kommentare, welches dieser Bücher ich als nächstes lesen soll 🙂



-Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas

Was habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass ACOTAR auf Deutsch erscheint. Ich war ja letztes Jahr ein großer Throne of Glass Fan. Dennoch habe das Buch bis heute nicht gelesen…

IMG_1319


Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson

Auf dieses Buch freue ich mich schon besonders doll. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich es mir vornehmen werde 🙂

IMG_1318


-Grischa (Bd.1) von Leigh Bardugo

Ich habe das Buch bei Karstadt gekauft, weil es es zum halben Preis dort gab. Zum Lesen bin ich jedoch noch nicht gekommen, da es immer Bücher gab auf die ich mehr Lust hatte.

IMG_1327


Clockwork Angel von Cassandra Clare

Ich erinnere mich noch daran, als ich dieses Buch zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich glaube ich bin damals 13 geworden. Da ich jedoch dachte, dass man davor Chroniken der Unterwelt lesen muss, war ich das nächste viertel Jahr damit beschäftigt und als ich dann die Chroniken der Unterwelt Reihe durchhatte, brauchte ich unbedingt Abwechslung. Deshalb habe ich es bis heute nicht gelesen…

IMG_1338


Die Beschenkte von Kristin Cashore

Ich hab das Buch schon seit einem Jahr und habe es sogar mal auf einer Klassenreise im Zug angefangen, doch auf Klassenreisen kommt schließlich niemand so richtig zum lesen. Auf der Reise nur ein bisschen kaputt gegangen. Und es liegt bis heute auf meinem SUB…

IMG_1337


Jonah von Laura Newman

Ich schaue die Autorin sehr gerne auf Youtube (theloonylife) und habe deshalb ihr Buch gekauft. Ich war bereits von ihrer ADIP-Dilogie begeistert und freue mich schon auf dieses Buch!

IMG_1320


Love and Confess von Coleen Hoover

Dieses Buch hab ich extra für eine Coleen Hoover Signierstunde gekauft. Es war nämlich so, dass ich zwar schon mehrere CoHo-Bücher gelesen hatte, jedoch alle aus der Bücherhalle ausgeliehen hatte. Um es signieren zu lassen habe ich es gekauft, jedoch bis jetzt noch nicht gelesen :/

IMG_1330


Wenn du vergisst von Heidrun Wagner

Die Aufmachung des Buches ist super, aber was den Inhalt angeht, hatte ich in letzter Zeit nicht große Lust darauf…

IMG_1332


Der magische Zirkel (Bd. 1) von Lisa J. Smith

Dieses Buch und seine 2 Folgebände habe ich irgendwann mal bei Medimops bestellt, weil meine Freundin von den Büchern geschwärmt hat. Sogar meine Mutter hat es schon vor mir gelesen, aber bis jetzt hatte ich einfach keine Zeit dafür. Es steht einfach nicht so weit oben auf meiner Prioritätenliste.

 IMG_1328


Eragon (Bd. 1) von Christopher Paolini

Dieses Buch habe ich schon echt lange. Es ist wahrscheinlich das Buch, dass ich schon am längsten auf meinem SUB liegen habe. Einmal als ich noch jünger war, habe ich es angefangen, habe es jedoch abgebrochen, weil es mir „zu schwer geschrieben“ war. Jetzt möchte ich dem Buch irgendwann nochmal eine 2. Chance geben.

IMG_1321


Breathe (Bd. 1) von Sarah Crossan

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal warum ich es überhaupt gekauft habe. Ich glaube ich fand die Idee einfach toll. Die ersten 100 Seiten habe ich vor 3 Jahren oder so mal gelesen, aber dann habe ich irgendwie aufgehört. Seitdem liegt es unfertig hier.

IMG_1323


The Diviners (Bd. 1) von Libba Bray

Dieses Buch liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem SUB und ich komme einfach nie dazu es zu lesen, dabei hätte ich im Grunde Lust dazu.

IMG_1324


Magnus Chase von Rick Riordan

Dieses Buch habe ich mir letztes Jahr in den Sommerferien gekauft, bin aber nie dazugekommen es zu lesen, obwohl ich richtig Lust darauf habe.

IMG_1336


Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Ich habe dieses Buch für 3.99 € als Mängelexemplar bei Thalia gekauft, da ich schon oft gutes darüber gehört habe. Bis jetzt habe ich mich jedoch nicht durch diesen Wälzer gekämpft 😉

IMG_1325


28 Tage lang von David Safier

Das Lieblingsbuch meiner besten Freundin. Als es das als Mängelexemplar für 3.99 € bei Thalia gab, konnte ich einfach nicht nein sagen…

IMG_1326


Asche und Phönix von Kai Meyer

Bei Karstadt gab es das Buch zum halben Preis, also habe ich zugeschlagen. Ich habe auch das Hörbuch schon angefangen, doch nie zu Ende gehört.

IMG_1335


Gezeichnet von P.C Cast und Kirstin Cast

Ich habe dieses Buch einfach mal aus einem 1€-Buchladen (mit gebrauchten Büchern)  mitgenommen und habe schon mehrmals reingelesen, doch weiter als ein paar Seiten bin ich nie gekommen, da sich immer ein anderes Buch dazwischengedrängt hat.

IMG_1334


P.S. Das waren so viele Bilder, dass WordPress die ganze Zeit abgestürzt ist… Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich deswegen hierfür gebraucht habe…

P.P.S. Ja, ich habe heute die Horizontale Linie entdeckt… 😉

28 Gedanken zu “Mein SUB

  1. Hui das ist aber ein kleiner SuB😻 ich wünschte, ich hätte meinen auch so weit abgearbeitet😅😂 du musst UNBEDINGT eragon lesen!!!! Und die Beschenkte! Da ist nämlich der zweite Band (die Flammende) mein absolutes lieblinhsbuch😊

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ein wenig neidisch, wenn ich deinen überschaubaren SUB so sehe. Meiner ist so riesig, dass ich ihn nie auf eine solche Seite bekommen könnte. Jeder Zustand hat seine Vor- und Nachteile 😉

    Leider habe ich keines deiner SUB-Bücher gelesen und kann dir daher keines empfehlen. Ich gehe dann mal weiter bei dir stöbern 🙂

    LG,
    Sandra

    Gefällt mir

  3. Wow, da hast du ja erstmal noch was vor dir.
    Ich würde gerne wissen, wie du „Love and Confess“ von Colleen Hoover findest. Habe von einer Freundin gehört, dass das toll sein soll, aber würde gerne auch deine Meinung hören (bzw. lesen 🙂 )
    Viel Spaß auf jeden Fall beim lesen der Bücher!! ❤
    GLG Rieke

    Gefällt 1 Person

  4. Du hast richtig tolle Bücher auf deinem SUB *-* An deiner Stelle könnte ich mich auch nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen sollte haha ;D Asche & Phoenix habe ich vor Jahren gelesen und fand es ganz gut, die Beschenkte fand ich richtig gut, leider bin ich zu den Folgebänden noch nicht gekommen 😦 Und mit Colleen Hoover würde ich mal sagen, kannst du nie was falsch machen. Ich finde alle ihre Bücher so mega gut *-*

    Liebe Grüße
    Pascale

    Gefällt 1 Person

  5. ACOTAR mochte ich wahnsinnig gern…die Welt ist ziemlich genial ❤
    Und Outlander 1 hab ich auch noch auf dem SuB – die ungekürzte Ausgabe mit 1000-was-weiß-ich-wie-vielen Seiten. Werd es vielleicht im Sommer mal angehen…oder so 😀

    Gefällt 1 Person

    • Omg! Was habe ich mich grade gefreut, als ich gesehen habe, dass du einen meiner Beiträge kommentiert hast. Du musst wissen, ich bin ein ziemlicher Fan von dir und deinem Blog 😉 !
      Ich wusste garnicht, dass es Outlander in Gekürzter und Ungekürzter Version gibt… Aber auf ACOTAR freue ich mich einfach schon riesig! Hast du es auf Englisch oder auf Deutsch gelesen?

      Gefällt 1 Person

      • Uiiii du kannst dir gar ned vorstellen, wie sehr MICH das freut 😀 *happy*
        Auf Deutsch – aber ich will es irgendwann auf Englisch nochmal lesen. Im Herbst soll wohl ein englischer Schuber mit Bd 1-3 rauskommen, hab ich mal gelesen. Das könnte eine gute Gelegenheit sein hehe.
        LG Emily

        Gefällt 1 Person

        • Echt?! Ein Schuber? Oh, wie cool! Obwohl ich Bd. 1 schon auf Englisch habe. Darin habe ich aber nur ungefähr 100 S. gelesen, dann habe ich gehört, dass es auf Deutsch rauskommen soll, also habe ich (weil ich ein sehr fauler Leser bin, der lieber auf Deutsch liest😅) gewartet bis es erscheint, die Deutsche Version bis jetzt aber immernoch nicht gelesen… shame on me😔😂

          Gefällt 1 Person

          • Ich fand die Übersetzung ziemlich gut gelungen 😀
            Denke, ich lese vielleicht den zweiten auch noch auf Deutsch..aber ein Reread auf Englisch ist ein Muss xD

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

