Allgemein

Danke für 50 Follower <3

IMG_1442


Lieber Follower,

Vor ein bisschen mehr als 2 Wochen habe ich diesen Blog gestartet und bin fassungslos, was daraus geworden ist! In dieser Zeit habe ich echt tolle Leute kennengelernt, meine Liebe fürs Bloggen entdeckt und zum ersten mal in meinem Leben die Sozialen Netzwerke benutzt 😉 !

Und jetzt sehe ich plötzlich das: 50 Follower! Für mich ist das eine unvorstellbare Zahl. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Bei jedem dazugewonnenen Follower, bei jedem Like, bei jedem Kommentar bin ich innerlich vor Freude ausgerastet. Du kannst es dir wie einen Gefühlsvulkan vorstellen, der ausbricht und für einen Moment die Dunkelheit in mir zum Erlöschen bringt.  (Anmerkung: Und ja ich weiß, „Dunkelheit zum Erlöschen bringen„… und ein „Vulkan der löscht“… Das geht gar nicht und ist eine völlig  falsche Formulierung, aber beschränken wir uns mal auf das Prinzip 😉 ! )

D.A.N.K.E. ! Ich weiß nicht ganz wie ich diesen 5 Buchstaben so viel Ausdruck verleihen kann, dass du ihre Tiefe verstehst. Ich bedanke mich bei dir. Vom tiefstem Inneresten meines Herzens aus.

Ich danke dir für jeden Beitrag, den zu gelesen hast, jedes Like, für jeden Kommentar. Für einfach alles! Danke!!

Alles alles Liebe, fühl dich gedrückt!

-Deine Felia ❤

20 thoughts on “Danke für 50 Follower <3”

Kommentar verfassen

