Allgemein

Gewinnspiel-Auslosung

 Es haben insgesamt 9 Leute an meinem Gewinnspiel teilgenommen und ich habe mich sehr über jeden von euch gefreut 😀 !

Es konnten 2 Leute gewinnen, welche ich am heutigen Morgen ausgelost habe 🙂

*Trommelwirbel* Die Gewinner siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind:

Dominik von Leseblick (Spiegelkind)

Freudenwege (Engel der Themse)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ❤ ! Ich habe euch schon eine Mail geschrieben 🙂

Hinweis: Sollten sich die Gewinner nicht bis zum 02.05. um 23.59 Uhr bei mir melden, verfällt der Gewinn und es muss neu ausgelost werden.

Ich danke euch allen für eure Teilnahme!! Und selbst wenn ihr nicht gewonnen habt, nicht traurig sein, es wird in Zukunft vielleicht wieder ein Gewinnspiel kommen 😀 !


Alles Liebe euch allen und einen wunderschönen Tag noch ❤

-Felia

8 thoughts on “Gewinnspiel-Auslosung”

  1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich bin ganz überrascht und freue mich riesig! Und es ist so lieb von euch, mir zu gratulieren, wo ihr doch leider nichts gewonnen habt.. Ich teile meine Freude aber gern mit euch!
    Liebe Grüße – und JUHUUU –
    Julia

    Gefällt 1 Person

  2. Von mir auch Gratulation! Schade zwar das ich nichts gewonnen habe,😂(mein Glück hält sich bei Gewinnspielen immer stark zurück – keine Ahnung warum😂😊) aber vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal!(Ich vertraue darauf das es ein nächstes Mal gibt!)
    LG Rosa 💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

