19 Gedanken zu “Mein Bloglogo 

  1. C.K. Moises schreibt:

    Wow, das sieht richtig toll aus! Auch wenn du es nicht so siehst ^^

    Was ist eigentlich mit dem Sternenhimmel? Hat der auch eine Bedeutung?

    Nur so am Rande: Als Banner würde es aber besser funktionieren, für ein Logo ist es zu kleinteilig^^ Sorry das war der Grafiker in mir 🙂

    Gefällt mir

  2. teilzeitpoet schreibt:

    Hey=)
    Du musst dich da nun wirklich nicht unter den Scheffel stellen (vgl. durchgestrichene Passagen)! Ich finde, du hattest da eine schöne Idee, die du auf deine ganz eigene Art und Weise und in deinem eigenen Stil umgesetzt hast. Und darauf kommt es meiner Ansicht auch an: eigenen Stil und eigene Ideen zu haben! Ganz nebenbei: ich mag dein Bild!
    Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

    • felia (libraryoflittleworlds) schreibt:

      Hey, das ist wirklich lieb von dir das zu sagen💞 Ich hasse es ja nicht, sonst hätte ich es ja nicht in meinen Banner getan😉❤️! Ich dachte nur, dass es vielleicht einen Deut interessanter ist, wenn es nicht nur in 3 Worten zusammenfasst was darauf zu sehen ist, sondern noch rückblickend meine Meinung dazu zu lesen ist😊❤️!
      Noch einen schönen Tag, dir❤️❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

