Über mich

Meine Bookish-Bucket-List

Bookish Bucket List

Hey, meine Lieben,

In diesem Blogpost stelle ich euch meine „Bookish-Bucket-List“ vor.
Und nein, damit meine ich nicht die Bücher, die ich in meinem Leben noch unbedingt lesen möchte. Denn hierfür habe ich schon folgende Liste gemacht: 100 Bücher, die ich lesen möchte.
Stattdessen ist das hier eine Liste mit buchbezogenen Zielen, die aber nicht unbedingt mit Lesen an sich zu tun haben. Welche Autoren ich treffen möchte, zu welchen Veranstaltungen ich noch gehen möchte usw. Aber was genau ich damit meine, seht ihr ja, wenn ihr weiterlest 🙂 .

Es sind Ziele, aber ein Stück weit auch Träume, die ich die ich habe.

Viel Spaß beim lesen:

IMG_4169[1]IMG_4170[1]IMG_4171[1]

Das sind also die Ziele, die ich in meiner Karriere als Bücherwurm noch habe xD…
Wie ihr seht, habe ich mir ein paar der Träume tatsächlich schon erfüllen können ❤
Und ich hoffe im Laufe der nächsten Jahre, werden noch ein paar Häkchen mehr dazukommen 😉 !


Was habt ihr für buchige Ziele?
Habt ihr euch vielleicht einige der Dinge auf meiner Liste bereits erfüllen können?

Alles alles Liebe,

Eure Felia ❤

Quelle Beitragsbild

7 thoughts on “Meine Bookish-Bucket-List”

  1. Also mein sehr utopisches Traumziel ist ja immer noch das selber- veröffentlichen ♥ Ansonsten wäre es wohl irgendwann einmal eine eigene Bibliothek (also zumindest ein Bücherzimmer) zu haben, mit Schaukelstuhl, Teeecke und Regaleweise Bücher ganz für mich alleine 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, das ist echt ein tolles Ziel. Also einen Schaukelstuhl hab ich schon 😉 ! Es lohnt sich 😛
      Das ist du ein Buch veröffentlichen willst ist toll. Vor allem als Selfpublisher… Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du all deine Ziele erfüllst ❤ !
      Alles Liebe und lebe deinen Traum 😉
      Felia ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Hihi, schöner Beitrag 😍 Ich möchte auch Mal auf die Leipziger Buchmesse, bzw. auf irgendeine Buchmesse. Kannst du dir vorstellen, dass ich noch nie auf einer war? Das muss ich unbedingt nachholen😍… UNBEDINGT! Tja, in Hamburg gibt’s ja irgendwie keine (oder weißt du von einer?) und Leipzig ist ja nicht sooo weit entfernt. 😉 Und Autoren live sind ja auch super…😍 Hahah naja okeee, da hab ich leider auch keine Erfahrung…und das muss sich auch ändern!!!! 🙁😊Nur leider sind die besten Autoren ja nicht deutschsprachig, und mit meinen Englisch-Kenntnissen komme ich noch nicht gaaaanz so weit. Aber auch hier: hast du irgendwelche Empfehlungen, oder Daten?❤ Soryy, dass ich deine Hilfe beanspruchen muss, aber ich bin im Moment zu faul zum Googeln😂 (ich bin auch nicht so gut darin)
    Schreibst du an einem Buch? Das wäre ja soooo geil!!!!❤❤❤❤ Ich würde es lesen! Auf jeden Fall! Auch wenn es schlecht wäre! (Was natürlich nicht sein kann, aber ich wollte es nur sagen) Sonst habe ich ich eigentlich keine anderen Ziele, nur den Blog weiterbringen und so.😂Und gaaaanz viel lesen. Ich hab irgendwie immer das Gefühl hinterher zu sein. Aber egal😂 Achso und mein Bücherregal aufzuräumen, umzuräumen und aufzurüsten. Jep. Ich denke das sind genug Ziele für eine Person😊💪.Und ich denke ich habe jetzt genug geschrieben 😂❤.
    Aaaaaaaalles Liebe,
    Rosa❤❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    1. Vor diesem Jahr war das Besuchen einer Buchmesse auch immer nur ein Wunschtraum. Du wirst schon irgendwann auf eine kommen ❤ 😉 !
      Und die besten Autoren müssen nicht unbedingt Englischsprachig sein. Hallo, denk mal an Kafka (<3) oder LILLY LINDNER!! Beide deutschsprachig und die besten Autoren ever 😉 !!
      Welche Autoren würdest du denn gerne mal treffen (egal ob aus De oder nicht)?
      In Hamburg ist im September das Harbour Literatur Festival. Ich glaub da werden auch mehrere Autoren sein (z.B. Kerstin Gier 😉 )… Ansonsten weiß ich grade nichts, aber wenn sag ich dir bescheid 😉 !
      Ja ich schreibe an einem Buch 🙂 !
      Das ist lieb von dir ❤ ❤ !
      Ja viel Lesen ist auch so ein Ziel. Aber das kann man ja schlecht abhaken oder so XD!
      Danke für den Kommentar!! ❤ ❤
      Ich finde deine Ziele echt super und wünsche dir viel Glück beim Erfüllen all deiner Wünsche ❤ !!
      Alles alles Liebe,
      Felia ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

