Allgemein

Kleines Blog-Update

Hi 🙂 ,
Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen relativ wenig auf meinem Blog gepostet habe.

Dies hat zwei Gründe:

Zum einen hatte ich in den letzten Wochen Klausurenphase. Deshalb war meine Freizeit fast gar nicht mehr existent. Der Schulstress hat mich fast komplett eingenommen.

Zum anderen habe ich in einer ziemlichen Leseflaute gesteckt. Beziehungsweise bin ich einfach kaum zum Lesen gekommen, was wieder mit der Schule zusammenhängt.

Heuten haben wir jedoch die letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben 😀 .

Und das bedeutet Automatisch, dass ich wieder mehr Freizeit habe, die ich natürlich dafür nutzen werde, die Leseflaute zu besiegen und aktiver auf diesem Blog zu sein.

Was habe ich für die Zukunft geplant?

Zunächst habe ich eine kleine Anti-Leseflauten-Reihe geplant, in der ich ein paar Lese-Motivierende Posts veröffentliche. Das mache ich zum einen für mich selbst, um meine Leseflaute zu bekämpfen, zum anderen natürlich für euch, falls ihr grade in einer ähnlichen Lage befindet oder einfach eine Bestätigung haben wollt, wie toll euer Hobby ist😉.

Außerdem möchte ich von heute an, jeden Sonntag einen „Leselaunen“ Post veröffentlichen. In diesen Posts dokumentiere ich zum einen Meine momentane Leselust, aber auch welche Bücher im Moment lese.

Zudem plane ich in nächster Zeit, einmal Wöchentlich ein Beitrag über das Schreiben hochzuladen. Rezensionen, Gedanken und andere buchbezogene Posts kommen dann wann immer ich Lust habe.
Außerdem habe ich geplant in der nächsten Zeit ein bisschen mehr Ordnung in meinen Blog zu stecken. Die Schlagworte vereinheitlichen, die Kategorien etwas umformen, und was mir sonst noch in den Sinn kommen sollte🙂.
Ich danke euch so sehr, wenn ihr euch den Kram den ich so schreibe weiterhin durchlest😂❤️!
Freut euch auf die Zukunft❤️
Bis hoffentlich ganz bald🙂,
Eure Felia

6 thoughts on “Kleines Blog-Update”

Kommentar verfassen

