Ein bisschen Blogger-Liebe verteilen <3 (weil ihr toll seid)

loooooooooov

Die Buchmesse liegt nun schon ein ganzes Stück zurück und ich freue mich schon so wahnsinnig auf die Leipziger Buchmesse 2018, weil ich euch alle schon so vermisse.

Eigentlich wollte ich diesen Teil, an meinen Messebericht dranhängen, aber ich wollte meine ohnehin schon 2.000 Wörter langen Artikel verständlicherweise nicht NOCH weiter strapazieren.

Ein bisschen Verbreitung von Bloggerliebe hat noch niemandem geschadet und davon habe ich einfach mehr als genug zum verteilen übrig. Ganz besonders auf der Buchmesse habe ich nochmal gemerkt, wie wundervoll ihr alle seid! ❤

Die Idee für den Beitrag ist übrigens geklaut von Chiara.
Und wie sie, werde ich den Beitrag nutzen, um endlich meinen Teil zur „Love around the World – Challenge“, zu der mich Emily vor gefühlten 100 Jahren nominiert hat, beizutragen


Okay, werden wir sentimental: Ich habe diesen April angefangen zu bloggen und nie im Leben hätte ich erwartet, dass ich dadurch so viele wahnsinnig tolle Menschen kennenlernen würde!

Ich habe euch alle wirklich lieb gewonnen und möchte keinen von euch missen.
Vor allem durch die Buchmesse ist mir nochmal klar geworden, wie wahnsinnig toll die Buchblog-Community ist.

Ich danke an dieser Stelle jedem, der mir auf dem Blog oder auf Twitter oder auf Instagram oder sonst wo folgt, einen Kommentar geschrieben hat oder irgendetwas geliked hat. Ihr seid absolut großartig! Und natürlich auch danke an jeden, der meine Beiträge einfach als stiller Leser verfolgt! ❤
Ich könnte euch nicht mehr aus meinem Leben wegdenken! ❤

An dieser Stelle möchte ich einfach ein paar ganz besondere Menschen hervorheben:


Mareike (Bücherkrähe)

Ich nenne dich als erste in dieser Liste vor allem aus dem Grund, dass du ein unfassbar lieber und toller Mensch bist und mich auf der Buchmesse unter deine Fittiche genommen hast. Du hast dich nie darüber beschwert (zumindest nicht bei mir), dass ich dir die ganze Messe über, wie ein kleines Kind am Rockzipfel gehangen habe.
Ich weiß gar nicht wie ich dir für all das Danken kann. Fühl dich ganz fest von mir zerquetscht! 😉

Du bist einfach mehr als fantastisch und die beste Messe-Mama die man sich wünschen kann! ❤

Anna (Ink of Books)

Ganz wie es sich gehört, erst die Mama, dann die Patin 😉 .
Anna, du bist einfach unbeschreiblich toll und süß und lieb und ALLES!
Ich freue mich immer so doll auf neue Beiträge (und Tweets und Videos und Stories ;-)) von dir und sie sind echt immer der Wahnsinn. Ich weiß nicht, wie du das schaffst, dass immer so geniale Beiträge aus deiner Feder fließen, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass du einfach absolut awesome bist.
Und: ich weiß, das sagt dir jeder, aber in echt bist du genauso cool, wie in deinen Posts 😛

Emily (Stopfis Bücherwelten)

Als ich ganz neu angefangen habe zu bloggen, habe ich deinen Blog entdeckt und seitdem ist es einer meiner Lieblingsblogs! Vor allem deine Talks liebe ich echt so sehr.
Und dann bist du einfach auch noch so ein unglaublich toller Mensch!
Auf der Buchmesse habe ich dich das erste Mal getroffen und so lieb und cute zu sein wie du, muss man erstmal schaffen! Ich habe dich wirklich in mein Herz geschlossen ❤ Und ich feiere unsere Insider 😛 (P.S. ich warte immernoch auf das Gedicht 😉 ❤ )

Chiara (Angelic Books)

Wir haben uns gegenseitig beim Bloglogo erstellen unterstützt und auch wenn kein brauchbares Logo dabei herausgekommen ist, war es trotzdem wunderbar, denn wir haben uns dadurch erst so richtig kennengelernt. Du bist einfach so ein unfassbar lieber und süßer Mensch… Also wirklich, so jemanden so zufällig zu finden, ist wahrhaftig ein Geschenk! Ich bin glücklich, dass wir übereinander drübergestolpert sind!

Chiara, du bist einfach toll!<3

Anni (WortZerfetzteAnni)

Anni hat erst vor kurzem mit ihrem Blog angefangen und ich bin jetzt schon ein riesengroßer Fan von ihr!! Also wirklich!!! Sie ist einfach so unglaublich niedlich, dass kann man sich gar nicht vorstellen! Also knuffiger als Anni GEHT GAR NICHT!!! Und auch in ihren Blogposts kommt ihre absolut liebenswerte Art einfach total zum Vorschein. Anni? Ich habe dich furchtbar doll lieb!!! ❤

Rosa (Secretbookchamber)

Du bist einfach so ein Herz-Mensch! UND WIR HABEN UNS SOGAR 2x SCHON GETROFFEN!! *-* Es war immer wirklich so schön mit dir! Ich hoffe wir können bald nochmal einen Buchladen unsicher machen! 😉 Danke, für deine lieben Kommentare, die mir oft das Herz aufgehen lassen haben. Und vor allem: DANKE, DASS DU „DA VORNE WARTET DIE ZEIT GELESEN HAST“!!! Ich glaube, so glücklich hat mich noch nie jemand allein durch Bilder und eine Rezension gemacht!! 😉

Anna (Anna Salvatores Bücherreich)

Ich weiß nicht, wie oft ich es schon erwähnt habe (aber ich sag es gerne noch viel öfter 😉 ) : Wegen dir bin ich überhaupt auf die ganze „Buchblogger-Szene“ aufmerksam geworden!
Und dafür danke ich dir sooo sehr!! Dein Blog war der erste, den ich jemals regelmäßig gelesen habe und ich bin immer noch so ein großer Fan von ihm (und selbstverständlich von dir 😉 ) !!!!
Du warst schon von Anfang an eines meiner größten Vorbilder und wirst es auch immer bleiben!! ❤

Julia, Vera, Charline, Kaddy, Maike, Moana, Mona und alle anderen die ich auf der FBM treffen durfte!

Es war soooo schön euch auf der FBM zu treffen/ kennenzulernen. Ihr wart einfach alle so lieb und es war toll mit euch zu sprechen und euch zu begegnen, vor allem weil ich eure Blogs einfach so so gerne lese. Ich hoffe, ganz viele von euch auf der LBM oder spätestens auf der FBM wiedersehen zu können!
Ich vermisse euch total! Fühlt euch ganz fest gedrückt!!


Ich könnte jetzt noch so viele weitere Namen von super tollen Menschen aufzählen, die einfach sososo awesome sind, aber das würde den Rahmen dann doch sprengen!

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!


Ihr seid großartig!!

alles Liebe,

Felia ❤

15 Gedanken zu “Ein bisschen Blogger-Liebe verteilen <3 (weil ihr toll seid)

  1. Ach Felia, du bist echt eine Zuckerschnutte ♥ Komplett zum Abknutschen ;-**
    Danke für die Erwähnung & ich freue mich total, dass du dich hier so wohlfühlst! Es ist auch eine tolle Gemeinschaft, und du hast dich ja auch schon eingelebt =)
    Und deine Begeisterung von der Buchmesse hat mich nochmal an meine Erfahrung (die super war) damals erinnert und mir klar gemacht, dass ich unbedingt versuchen muss, es zur LBM 18 zu schaffen. Vlt trifft man sich dann endlich mal! 😉

    LG & noch einen schönen Abend! ♥
    Anna (Salvatore :P)

    Gefällt 1 Person

    • Aww, Anna, du bist echt cute!😘
      Ja, ich fühle mich hier wirklich pudelwohl, es war so eine tolle Entscheidung den Blog anzufangen❤️
      Jaaaa, bitte komm zur LBM!!😍😍❤️ Das wäre so der Wahnsinn!❤️ vor allem weil du ja jetzt so weit weg wohnst von hh😅

      Alles Liebe und danke für deinen Kommentar❤️
      -Felia😘

      Gefällt mir

  2. Meine süße felia!
    Ich hoffe wirklich dass es klappt dass wir uns bald wieder sehen so froh bin ich über dich drübergestolpert zu sein😉 vielleicht hast du es ja schon gelesen dass du mich zum heulen gebracht hast aber na ja das läuft bei mir immer so😅 ich bin einfach unglaublich froh dich getroffen zu haben und werde dich für immer im Herzen behalten ❤️
    Lg
    Chiara

    Gefällt 1 Person

  3. Felia du bist einfach so unglaublich GROßARTIG ♥️ ich hab dich so sehr in mein Herz geschlossen ☺️ und unsere Sprachnachrichten und Insider sind einfach allererste Sahne 👌 und dein Beitrag auch 😉

    Ah ja und das Gedicht…Ähm….eigentlich müsste es jetzt ja 280 Zeichen haben oder 🤔

    Fühl dich gedrückt 💕

    Gefällt 1 Person

    • Ach Emily ich hab dich wirklich soooo lieb!!! ❤ ❤
      Und bis zur nächsten Frankfurter Buchmesse kann ich nicht warten dich wiederzusehen, ehrlich!! *wein* Das mit dem Treffen muss einfach klappen!!

      Apropos Sprachnachrichten: Ich muss dir bald mal wieder eine schicken… XD

      Du dich auch! ❤
      Haha, ja das Gedicht darf jetzt auch bis zu 280 Zeichen haben xD ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

