[Blogger-Adventskalender] Türchen Nr. 8

Blogger Adventskalender 2017

Hey meine Lieben,

7 Tage, ein WordPress-Update und ein paar gelesene Seiten später, melde ich mich mal wieder zurück.

Und jetzt alle mal die Öhrchen spitzen! Ich hab heute etwas ganz besonderes für euch… Nämlich:

*Trommelwirbel*

EIN GEWINNSPIEL!!!! (Yaaaayy!! GESCHENKEEE!)

Das Gewinnspiel findet im Rahmen des Bloggeradventskalenders von Emily und Saskia statt.

Bei diesem könnt ihr die ganze Vorweihnachtszeit über JEDEN TAG (!) tolle Gewinne ergattern. Für mehr Infos einfach mal [HIER] klicken. (aber dann UNBEDINGT zurückkommen, denn HALLO?! ihr könnt hier richtig tolle Bücher gewinnen!!)

Was gibt es heute bei mir zu gewinnen, fragt ihr euch sicherlich.
Dann fang ich mal an *aufgeregt in die Hände klatsch*:

Der Gewinner, darf sich einen der folgenden Gewinne aussuchen:


„Throne of Glass – Celaenas Geschichte“

img_9960.png

Klappentext:

Was geschah vor ›Throne of Glass‹?

Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte und wie sie ihre erste große Liebe findet, das wird in fünf Geschichten erzählt.

Das Buch ist quasi Band 0 der Throne of Glass Reihe. Eben die Vorschichte.

Das Buch ist brandneu auf Deutsch erschienen. Und mit brandneu meine ich HEUTE!
Bisher gab es das, aus 5 Novellas bestehende Buch, nur als E-Books.

Vor einiger Zeit habe ich diese gelesen, und es war eine Mischung aus Dauer-Fangirling und Rotz und Wasser heulen! Ich fand das Buch wirklich so unfassbar gut.

Es ist sowohl perfekt für Thone-of-Gass-Fans, als auch für Einsteiger.
Wenn ihr die Reihe also noch nicht kennt, wäre es kein Problem mit diesem Band zu starten. Im ersten Band von Throne of Glass gibt es nämlich einen Major Spoiler für eines der Ereignisse in der Vorgeschichte. Wer den ersten Band bis dato nicht gelesen hat, wäre deshalb klar im Vorteil 😉


„Nur noch ein einziges Mal“ von Colleen Hoover

IMG_9961

Klappentext:

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …

Dieses Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und ich will es auch noch einfach unbedingt lesen! Das Buch soll ja ganz schön harte Kost sein und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

Vielleicht steht das Buch bei euch ja, wie bei mir schon lange auf der Wunschliste, aber ihr seit noch nie dazu gekommen es zu lesen. In diesem Fall: Haut in die Tasten und fordert eure Glücksfee ein wenig heraus!


„Silla – Tochter der Wölfin“ von Frederike Hieronymi

IMG_9962Klappentext (Band 1)

Als Neugeborenes wurde Silla mitten im Wald auf einem Keltenstein gefunden. Dreizehn Jahre später kehrt sie an diesen Ort zurück – und reist weit in die Vergangenheit. Denn was sie bisher nicht wusste: Sie ist die Tochter des Keltenkönigs. Eines gefürchteten, tyrannischen Herrschers, der ihren Zwillingsbruder in seiner Gewalt hat. Silla muss es gelingen, ihren Bruder zu befreien. Nur dann kann sich die Prophezeiung erfüllen und das Volk der Kelthoi wird gerettet …

Und, last but noch least: Ihr konnte 2 HARDCOVER GEWINNEN! Und zwar Band 1 und 2 von „Silla – Tochter der Wölfin“.

Ich habe die beiden Bücher unsagbar doll geliebt und habe extra beide Bände nachgekauft um sie hier zu verlosen.

Die Bücher, die der typische Fall von: „Geniales Buch, das so viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, dass es fast weh tut“. Und auch in diesem Gewinnspiel kann es wohl nicht mit großen Namen, wie Sarah J. Maas und Colleen Hoover mithalten. Denk ihr.

Aber ich würde euch die Bücher wirklich mehr als an Herz legen. Besonders für diese Jahreszeit sind sie perfekt!


Jetzt hab ich zwar die schönen Gewinne gezeigt, aber noch gar nicht verraten wie ihr gewinnen könnt.

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, haltet euch bitte an folgende Regeln:
1. Beantwortet für die Teilnahme bitte folgende Frage: „Welches Buch möchtest du gewinnen und warum?“
2. Ihr solltet meinem Blog folgen, entweder auf WordPress oder per Mail. Schreibt mir bitte dazu, wie und unter welchem Namen / welcher Mailadresse ihr mir folgt.
3. Ihr seid mindestens 18 Jahre, wenn nicht, brauche ich das Einverständnis der Eltern, falls ihr gewinnt.
4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
5. Eure Adressen werden nach Versand des Gewinnst gelöscht und nicht weitergegeben.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Teilnehmen dürfen Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
8. Die Ziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
9. Ausgelost wird am 09.12., der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, wird neu ausgelost.
Bitte beachtet, dass bei Nichtbeachtung der Teilnahmeregeln euer Kommentar als ungültig gesehen wird.


Ihr habt bis heute um 23:59 Uhr Zeit euch zu bewerben. Also haut flink in die Tasten und macht mit! ❤

Alles Liebe, ich drück euch fest die Daumen,

-Felia

Advertisements

40 Kommentare zu „[Blogger-Adventskalender] Türchen Nr. 8

  1. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich habe deinen Blog erst über das Gewinnspiel entdeckt und folge dir jetzt per Mail (bbetweenthewords@gmail.com). Beim Gewinnspiel würde ich gerne mein Glück für das Buch von Colleen Hoover in den Lostopf springen, es steht schon länger auf meiner Wuli. 🙂
    Liebe Grüße, Paula

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Felia,

    wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Er gefällt mir so gut, dass ich Deine Posts gleich mal per E-Mail abonniert habe.

    Silla hat mich gleich angesprochen — ich liebe diese Art von Geschichten. Kennst Du „Kwani und das Kind des Fremdlings. Ein Roman aus der Vorzeit Amerikas“ von Linda Lay Shuler? Ich nehme an, dass hier Parallen zu finden sind, nur dass Silla in der Keltenzeit angesiedelt ist. Jedenfalls danke für die tolle Gewinnchance!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe Felia,

        ich freue mich SEHR — vielen lieben Dank! Ich bin sicher, dass mir die Silla-Bücher gut gefallen werden. 🙂 Ich hatte sogar schon auf Amazon nachgeschaut, falls mir die Glücksfee nicht hold wäre — und jetzt freue ich mich umso mehr! Die E-Mail geht gleich raus, ja?

        Viele liebe Grüße,
        Birgit

        Gefällt mir

  3. Liebe Felia,
    du hast dir wirklich was ganz tolles ausgedacht! Ich würde gerne die Vorgeschichte von Celaena gewinnen, weil ich bisher nur bis Band 3 gelesen habe, und mich das wirklich sehr interessieren würde!

    ich folge dir natürlich per Wp ❤
    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit, du süße Maus.

    xoxo Vera

    Gefällt mir

  4. Heyy!
    Ich habe den 8ten Dezember schon im Kalender markiert und du hast mich nicht enttäuscht!(okay, Vielleicht nicht im Kalender markiert – ich besitze gar keinen – aber eine knallrote gedankliche Notiz…). Die Bücher sind alle echt toll, sodass es nicht so einfach zu entscheiden ist… Aber letztlich habe ich mich (unter Absprache mit Alice) für Throne of Glass-Celaenas Geschichte entschieden. Die Reihe ist einfach grandios und bis heute wusste ich noch nichtmal das dieses Buch überhaupt existiert…shame on me…😱 Also, vielleicht hast du gemerkt dass wir deinem supertollen Blog unter Secretbookchamber über WordPress folgen ❤. Ich bin echt gespannt wie viel Glück ich hier bei deinem Gewinnspiel hab, denn normalerweise hält sich das bei mir immer in Grenzen…naja *unterdrückter Schluchzer*…😢man kann halt nicht alles haben und muss mit den Tiefen des Lebens klarkommen😭(Neeeeeein, das war jetzt kein Versuch dein Mitleid zu erwecken, neeein😂).
    Also, wir hören uns dann wenn du verkündet das wir gewonnen haben, ne? (Kleiner Scherz 😉)
    Tschüssi
    Rosa❤

    Gefällt mir

  5. Hallo,
    da würde ich mich für „Throne of Glass – Celaenas Geschichte“ entscheiden. Der Klappentext hört sich spannend an. Und ich kenne die anderen Teile nicht. Somit wäre ich im Vorteil und könnte den „Vorspann“ vor der eigentlichen Geschichte lesen.
    Einen schönen Abend euch.
    LG Verena

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, als Einstieg ist es wirklich geeignet! Und Throne of Glass ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen!!<3 Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du meinem Blog folgen. Falls du es schon tun solltest, wäre es gut zu wissen unter welche Namen du dies tust 😀
      Alles Liebe,
      Felia

      Gefällt mir

  6. Hallo Felia (;

    ich würde auch gerne mitmachen und interessiere mich nach deinem Lob für die beiden „Sila“ Bücher. Ich hab einfach zu wenig Fantasy gelesen in letzter Zeit.
    Ich folge die mit meinem Account von Archiv der Fantasie auf WordPress (;
    Neue Adresse steht im Impressum.

    Gefällt mir

  7. Hi, ich bin gerade eben erst über Instagram auf deine Seite gestoßen und bin echt begeistert!😍 Also springe ich mal zusammen mit den anderen in die Runde.❤
    Ich würde gerne den Band der Thron of Glass Reihe gewinnen, da ich ein mega Fan von Celaena bin. Ihr Charakter ist einfach nur toll. Zudem möchte ich unbedingt wissen, was vor Thron of Glass passiert ist.😍❤😊
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Glück euch Allen bei der Verlosung!😊

    Gefällt mir

  8. Auch ich würde mich sehr über das Buch „Nur noch ein einziges Mal“ freuen, da ich von der Autorin schon viel Positives gehört habe. Ich selbst hatte bis jetzt jedoch noch keine Chance, mich näher mit der Autorin zu beschäftigen. Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    Gefällt mir

  9. Hallo Felia,
    danke für die Tipps! Celaenas Geschichte muss ich irgendwann mal lesen, aber richtig neugierig geworden bin ich jetzt auf Silla- Tochter der Wölfe und dafür möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge deinem Blog mit meinem WordPress Account „sassisstories“.
    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt mir

  10. Hallo,
    folgen tu ich dir per email (newsletter) mit meiner Emailaddy kugelrund132@gmail.com .

    Gewinnen möchte ich ger „Silla – Tochter der Wölfin“ von Frederike Hieronymi weil deine Kurzbeschreibung sich richtig spannend anhört. Gruss Sandra Beck
    hoff ja das die Glücksfee mir morgen an meinem Geburtstag hold ist.

    Gefällt mir

  11. Hallo meine Liebe,

    vielen lieben Dank für dieses ganz wundervolle Gewinnspiel. Ich würde super, super gerne für „Throne of Glass“ in den Lostopf springen. Ich habe die Reihe noch nicht ganz gelesen, aber ihre Vorgeschichte würde mich unheimlich interessieren. 🙂

    Ich folge deinen Blog per Mail mit Ruby Celtic.

    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende. 🙂

    Liebe Grüße, Toni

    Gefällt mir

  12. Hallo liebe Fella, ganz herzlichen Dank für diese einmalige Chance. Gern würde ich „Nur noch ein einziges Mal“ von Colleen Hoover gewinnen. Ich habe nur Gutes über diese Autorin gehört und möchte mir zu gern ein eigenes Urteil bilden. Natürlich werde ich deinem Blog gern unter meiner Mail-Adresse weiterhin folgen.
    Ich wünsche dir eine friedlich-fröhliche Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    Gefällt mir

  13. Oh wie schön, da bin ich doch direkt dabei 😊😊
    Ich hüpfe für Throne of Glas in die Runde, weil ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele mir die Reihe mal anzuschaffen und das ja ein guter Einstieg wäre 😁
    Gefolgt wird dir selbstverständlich schon als lifewithsaskia und btw deine Euphorie für dieses Gewinnspiel hat mich total angesteckt 😂😍

    Gefällt mir

  14. Hey Felia,
    mich würde das Buch „Nur noch ein einziges Mal“ interessieren, da ich von der Autorin schon viel gutes gehört, selbst aber noch nichts von ihr gelesen habe.
    Ich folge dir hier auf WordPress unter Eslin / eslinreads.
    Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt mir

  15. Hallo Felia,
    ich würde gerne für das Buch von Colleen Hoover in den Lostopf hüpfen. Ich mag die Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe, sehr. Dieses Buch hat mich schon in der Buchhandlung interessiert. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich folge dir mit diesem Account über WordPress.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  16. Huhu,
    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne „Celaenas Geschichte“ gewinnen, da ich die Throne of Glass Reihe fließig sammel und die ersten zwei Bände auch schon gelesen und für toll befunden habe!
    Ich folge dir als Büchersüchtiges Herz (oder Janine Balkos)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Gefällt mir

  17. Ohje, da fällt die Entscheidung sehr schwer. Ich würde mich jedoch für „Nur noch ein einziges Mal“ entscheiden. Die Autorin kenne ich noch gar nicht, aber ihre Bücher kleingen auf Anhieb toll.
    Viele Grüße 🙂
    PS: Ich folge dir per E-Mail mit der gleichen wie bei diesem Kommentar.

    Gefällt mir

  18. Hey Felia! Ich finde es super toll von dir, dass du so eine Auswahl anbietest! Ich entscheide mich für das Buch von Colleen Hoover. Ich habe zwar nur „Forever Hope“ von ihr gelesen, aber ihr Schreibstil ist einfach toll und ich bin gespannt auf diese Geschichte!
    Ich folge dir hier auf wordpress 🙂
    Bis dahin,
    Sophia 🙂

    Gefällt mir

  19. Hallo!

    Tolles Gewinnpsiel ! Ich bin großer Fan der Throne of Glass Reihe und fiebere schon seit Sommer auf Celeanas Geschichte hin. Deshalb würde ich mich riesig freuen dies auch zu gewinnen!

    Ich Folge dir mit meiner E-mail Adresse Cora.urban@kabsi.at.

    LG Cora

    Gefällt mir

  20. Hallöchen! Ich würde gerne für Silla – Tochter der Wölfin in den Lostoof hüpfen. Habe von diesem Buch noch nie gehört und bin bei solchen Geheimtipps immer sehr neugierig!

    Ich folge deinem Blog als Sinas Geschichten 🙂
    Viele liebe Grüße
    Sina

    Gefällt mir

  21. Hallo Felia,
    schöne Zusammenstellung an Büchern 🙂
    Ich würde gerne für die Vorgeschichte zu Throne of Glass in den Lostopf hüpfen. Ich habe die Bücher nie gelesen und die Serie nie geschaut, aber vielleicht bringt mich ja die Vorgeschichte dazu, in den Hype mit einzusteigen 😉
    VG Jennifer

    Gefällt mir

  22. Ohhh Felia das ist ziemlich genial! Ich würde gerne für das Hoover Buch in den Lostopf hüpfen ☺️ müsste dringend mal wieder was von ihr lesen 🙈
    Und natürlich folge ich dir ♥️
    Liebe Grüße,
    Emily

    Gefällt mir

  23. Guten Morgen! 😊
    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir schon länger mit einer anderen E-Mail Adresse, aber die habe ich vergessen, daher folge ich deinem Blog mit einer neuen E-Mail. (lisalembke19@Gmail.com)

    Ich würde gerne ‚Band 0‘ von Throne of Glass gewinnen, weil es mir am besten von den Büchern gefällt. Zudem habe ich die Reihe noch nicht gelesen und würde so herausfinden, ob das was für mich ist. 🙊

    Hab einen schönen Tag.
    LG, Lisa. 😊

    Gefällt mir

  24. Guten Morgen,
    Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich habe deinen Blog erst jetzt über den Bloggeradventskalender gefunden. Die Auswahl fällt mir zwar schwer, aber da ich riesen fan von der throne of glas Reihe bin, würde ich für das passende Buch in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Arina

    Gefällt mir

  25. Guten Morgen 😊
    Ein sehr schönes Gewinnspiel 👍 Ich würde gerne „Nur noch ein einziges Mal“ gewinnen, weil ich erst ein Buch der Autorin gelesen habe und gerne ein weiteres lesen würde 😉 Außerdem sind die Cover von CoHo Büchern immer so schön 😍

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😊
    Katie

    Gefällt mir

  26. Huhu!

    Tolle Bücher! Ich würde gerne für Celaenas Geschichte in den Lostopf springen, da ich zurzeit Throne of Glass lese und der Band die Reihe im Regal schön erweitern würde. 🙂

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Lisa von weltentzückt?
    PS: Ich folge dir hier bei wordpress!

    Gefällt mir

  27. Ich folge dir als buechervielfalt über WordPress 🤗Tolles Gewinnspiel 😍 Ich würde mich über Throne of Glass riesig freuen, weil mich der Inhalt anspricht und ich die Reihe schon sehr lange unbedingt lesen möchte 😄

    Gefällt mir

  28. Das ist gemein! Wie soll ich mich denn hier entscheiden? 😱
    Aber okay, ich springe für „Nur noch ein einziges Mal“ von Colleen Hoover in den Lostopf, weil ich Frau Hoover ganz gerne lese, ABER das Buch ja irgendwie anders als die anderen sein soll und da juckt mich das natürlich. 😎

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schonmal
    Rebecca

    Gefällt mir

  29. Guten Morgen Felia,
    Mensch, da hast du ja wirklich einige gute Bücher zu Verlosung ausgesucht 🙂 Richtig gut!
    Ich würde mich über das Buch von Colleen Hoover freuen, da ich bisher von ihren Büchern sehr angetan war 🙂
    Ich wünsche dir heute einen wunderbaren Tag!
    Viele Grüße Sandra
    P.S.: Ich muss es nochmal sagen: dein Design hier ist echt schön geworden 🙂

    Gefällt mir

  30. Guten Morgen.
    Zuerst einmal: Sehr schöner Blog, den ich hier entdecken durfte. Da folge ich gerne (auch über das Gewinnspiel hinaus) und freue mich immer wieder über diesen „Nebeneffekt“ eines solchen Kalenders. Ich folge dir nun also als „Somayas Bücherwelt“ über WordPress 🙂
    Da ich aber unter deinen Gewinnen eines meiner Top-Wunschbücher entdeckt habe, kann ich auch dem Gewinnspiel nicht widerstehen 😀 Und zwar würde ich mich im Gewinnfall für „Nur noch ein einziges Mal“ entscheiden, weil ich die meisten Bücher von Colleen Hoover liebe und dieses noch fehlt.
    Lieben Gruß und noch eine schöne Adventszeit 🙂
    Steffi

    Gefällt 1 Person

  31. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance. Sehr gern hüpfe ich für „Nur noch ein einziges Mal“ in den Lostopf. Ich habe viele positive Lesermeinungen zu dem Buch gelesen und möchte mir sehr gern ein eigenes Bild von dem Buch machen.
    Eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s